MEHR KONTROLLE MIT ADAPTIVE FLUIDICS™
WAS IST ADAPTIVE FLUIDICS™
FÜR POSTERIORE EINGRIFFE?
Dieses Software-Upgrade für Stellaris Elite™ überwacht das Vakuum
und passt den Infusionsdruck automatisch an, um IOD-Änderungen auszugleichen und die Stabilität zu verbessern.
DAS SYSTEM-UPGRADE
Zwei Worte: proaktive Kontrolle. Adaptive Fluidics™ gibt Ihnen das Gefühl als hätten Sie eine direkte Verbindung von Ihrem Fußschalter zur Infusionssteuerung.
Stellen Sie einfach Ihr maximales Vakuum und den Infusionsdruck ein und
überlassen Sie Adaptive Fluidics™ den Rest.
ADAPTIVE FLUIDICS™ FÜR POSTERIORE EINGRIFFE
STABILITÄT UND EFFIZIENZ
Durch die proaktive Anpassung des Infusionsdrucks als Reaktion auf den Vakuumeinsatz des Chirurgen, reduziert Adaptive Fluidics™ die IOD-Schwankungen und verbessert so die Effizienz*⁹, ganz gleich, ob eine Core-Vitrektomie durchgeführt oder Flüssigkeit über der Netzhaut entfernt wird.
*Im Vergleich zu Stellaris Elite® ohne Adaptive Fluidics™
9.B+L R&D Report: Stellaris Elite Adaptive Fluidics For Posterior Surgery 128-002-844 Revision A_October 2021.
10. REF-SEP-0035-PAF Quick Presentation Oct 14 2021
FORTSCHRITTLICHE ILLUMINATION
- Das helle Xenon-Licht wurde speziell für die Vitrektomie mit kleinem Nadeldurchmesser entwickelt
- Unterstützt Leuchtmittel mit nur 29G
- Zahlreiche spezielle Beleuchtungsoptionen:
- Chandeliers und beleuchtete Infusionschandeliers
- Beleuchtete Lasersonden
- Beleuchtete bipolare Kauter
- Unterstützt sowohl Mittel- als auch Weitwinkel-Lichtleiter in Stellaris EliteTM Packs
INTEGRIERTE LICHTFILTER
- Proprietäre Farbfilter bieten deutliche Vorteile gegenüber Systemen ohne Filter:
- Gelb (sichereres Farbspektrum)
- Grün (verbesserte Gewebedarstellung)
- Bernstein (minimierte Reflexion)
- Filter können als Ergänzung oder als Alternative zu intraoperativen Färbemitteln verwendet werden.
BLUTEINTM FÄRBEMITTEL
- Ein komplettes Portfolio ophthalmologischer Färbemittel für die intraokulare Anwendung, mit den Vorteilen von Lutein zur verbesserten Visualisierung des Glaskörpers (DYE300), ILM (DYE400) und ILM/ERM (DYE500) während der Operation.
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